Donnerstag, 3. Juni 2010

Zuckaaaa und bald sin se volll


Endlich mal ein Zucka-Röckchen, was für ein schöner Schnitt


Dann wollte ich Euch erstmal danken für die lieben Kommentare zu meiner neuen Frisur, ABER da meine Haare wachsen wie UNKRAUT (ja ehrlich) sind die ruckzuck wieder zu lang und in spätestens 4 Wochen werden die NOCH KÜRZER!!! hihihi ja probieren geht über studieren gelle.

So bald habe ich 100 treue Leser und dann gibts auch endlich bei mir mal eine VERLOSUNG!!!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöne kombi
lg daniela

Glückspilz hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerkombi, wir lieben die Zucka-Röckchen auch sehr, die sitzen einfach toll.

liebe Grüsse, Kerstin

glasgestalt hat gesagt…

Sehr schön, ich glaube ich MUSS diesen Rockschnitt dann doch mal ausprobieren!

LG Nicole

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Kombi :)
LG Maya

evchen hat gesagt…

die kombi ist genial!!!!
passt exakt zum wetter jetzt :o)
dicker drücker
eva

Julka Kindermode hat gesagt…

Suepr schöne Kombi. Ich werd mich mal gleich als Leser eintragen damit du bald die 100 geschafft hast.

VLG Karin