Mittwoch, 4. August 2010

UNFASSBAR

sind wir hier und zutiefst erschüttert.

Gestern wurde die Freundin von unsere jüngsten Tochter von einem Auto überrollt und Sie war sofort tot. Sie fuhr Fahrrad auf einem Wirtschaftsweg, der nicht für Autos zugelassen war.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt nun der Mama, dem Papa, und den zwei jüngeren Geschwistern.

Wir zünden einen Kerze an!!!

KIM WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN!!!!

Am Samstag haben wir Sie noch beim Einkaufen gesehen und vor 2 Wochen war Sie noch zum spielen hier.


http://www.fnp.de/nnp/region/hessen/sechsjaehrige-von-transporter-erfasst-und-getoetet_rmn01.c.8029145.de.html

Kommentare:

*Steffi* hat gesagt…

unbekannterweise auch von mir mein tiefstes mitgefühl der familie... und für deine tochter, die ihre freundin verloren hat... da fehlen mir weitere worte...

Lenamy hat gesagt…

oh nein, wie unsagbar schrecklich!
Meine Gedanken sind bei der Familie und auch bei euch

Stille, traurige Grüße, Lena

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

erschütternd, hoffe ihr und besonders deine Tochter kann dieses traurige Erlebnis gut verarbeiten.

mein Mitgefühl Heike

P.S. habe meinen Blognamen geändert, klick einfach auf meinen Namen, du bist Leser bei meinen tollen Ideen.

Silke hat gesagt…

Wie furchtbar!

Mir läuft es gerade eiskalt den Rücken herab.

Hoffentlich hat die Familie die Kraft diesen Schicksalschlag zu überstehen. Aber auch für Deine Tochter ist es sicher sehr schlimm.

Ich denke an Euch!

LG

Silke

Glückspilz hat gesagt…

Das ist furchtbar, ich hoffe Ihr könnt Eure Jüngste in dieser Zeit auffangen, denn auch für sie ist es sicher schwer. Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen und auch Euch.

Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

oh nein wie schrecklich. Auch von mir mein herzliches Beileid.

VLG Karin

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

wie furchtbar...

wir haben im Freundeskreis einen ähnlichen Schicksalsschlag erleben müssen...

da sind es oft nur Sekunden, die über das Leben entscheiden...

Mir tut die Familie so leid... und die Großeltern, die sich sicher sehr viele Vorwürfe machen...

und überhaupt alle, die den kleinen Sonnenschein vermissen werden...

GGGL traurige G

Andrea