Sonntag, 30. Januar 2011

Queenie als Shorts


Als ich Queenie sah wußte ich, dass ich diese als KURZE Hosenversion ausprobieren muss und siehe da - WUNDERBAR.
Als kurze Hose prima, daher istgleich eine Kombi für meine Große entstanden.
Passt, sitzt, wackelt und GEFÄLLT!!!

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön würde mein mittlere kind auch gefallen.
Wo gibt es schwarz/grau punkte Stoff der sieht schön aus.
Nicole

HenneSteffi hat gesagt…

"cool"
Diese Kombi gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Steffi

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht toll aus.
Glaube die Hose muss ich auch zulegen....

GLG Jutta

Renate hat gesagt…

Die ist ja süss, zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht. LG Renate

Anne hat gesagt…

super kombi :)

wenn du magst,schau doch mal bei mir vorbei...hab da ne kleinigkeit für dich :)

lg
anne

Melly hat gesagt…

Wow - super schöne Kombi und so Queenie in Kurzform, richtig klasse :-))

lg

melly

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle kombi
liebe grüße daniela