Sonntag, 31. Juli 2011

Kombi fürs Flugzeug


für meine Große.
Leggins nach Caroline, Sweet-Toni Bolero und das süsse Kleidchen.
War genau das richtige für unseren Flug nachts um 3 Uhr, morgens um 8 dann in Rhodos Hose und Bolero aus und nur als Kleidchen getragen.
Hab aber vergessen ein Foto zu machen.

Kommentare:

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, eine tolle Kombi! Sah bestimmt angezogen zuckersüss aus. Ich bin über facebook zu deinem Blog gekommen und finde ihn soo schön! Bin gleich zu deinen Lesern gehuscht ;0) Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

einchen hat gesagt…

ohhhh das sieht echt super aus!!!!!

lg einchen

Anonym hat gesagt…

Hi,
ach was für schöne Kleider, hätte ich dich nur mal gefragt, vielleicht hättest du mir ein Kleid für Luna´s Einschulung genäht ;-)

LG Diana