Samstag, 22. Oktober 2011

It's Party Time...


Heute war Kindergeburtstag unter dem Motto:
Mädchen-Piratengeburtstag


Lauter schöner Geschenke


Lara hat die Mitgebsel gebastelt


Papa hat den Piratenkuchen gemacht


Wir haben eine Piratenschatzsuche durch unser Dorf gemacht, wo die 9 Mädchen diverse Fragen beantworten mussten.
Für alle richtigen Fragen gab es Buchstaben und diese ergaben dann das Lösungswort.
Natürlich haben wir es etwas schwerer gemacht und die Buchstaben durcheinandergewürfelt.
Aber es wurde gelöst und der Ort des Piratenschatzes wurde gefunden.


In der Kiste waren dann von mir selbstgenähte Piratentücher und Augenklappen drin, welche auch alle den ganzen Abend getragen haben.

Nach dem Abendessen wurden noch Piratenarmbänder im Mädchen-Design gebastelt.



So und jetzt bin ich platt. Gute Nacht!

Keine Kommentare: