Mittwoch, 18. Juli 2012

ohhhh schon wieder vorbei




14 Tage gut erholt, zwar mit einigen Krankheitsfällen, aber es war trotzdem superschön und vor allem super Wetter.

Und das lustige war, das wir nichtsahnend Marina (Raffis Zauberwelt) und Andrea (Deadesign) mit ihren Familien dort getroffen haben, erkannt haben wir uns an den typischen Farbenmix Stoffen.
Wirklich schön Euch kennenlernen zu dürfen Ihr zwei hihihih

Kommentare:

Annalotterchen hat gesagt…

ooh...das ist doch das "Miramar"?! Da fliegen wir bald das zweite mal hin, uns hatte es schon beim ersten mal sehr gefallen...schöne Bilder da freue ich mich noch mehr auf den Urlaub...und wenn man dann noch Gleichgestrickte trift...einfach toll...
GGLG Andrea

Marina hat gesagt…

hat mich auch gefreut euch zu treffen.....

glg
Marina