Samstag, 3. Januar 2015

Verpasst


Da hab ich doch glatt einen NEUJAHRS-Post verpasst.

Naja, aber ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet.

Bei mir heißt es dieses Jahr 
-neues Jahr-neuer Elan-

und alles was ich mir vorgenommen hab, auch durchzuhalten und das Ziel zu erreichen.

Ich habe mir -seit dem Verlust meines Sohnes- eines geschworen, das ich niemals mehr aufgebe und meine Ziele immer erreichen möchte und auch durchziehe, denn man lebt ja nur einmal.

Ich habe direkt damit angefangen, ein paar Babysachen für meinen Shop zu nähen, denn auch wenn ich Marlon nicht verloren hätte, hätte ich dies auch gemacht und dann ziehe ich das jetzt auch durch und hoffe das ich anderen Mamis damit einfach eine kleine Freude machen kann.

Hier der Anfang für kleine Mädchen (alles in Gr. 62/68)
-ab sofort in meinem Shop erhältlich-




Keine Kommentare: