Sonntag, 1. März 2015

Liebster Award 2015


Vielen Dank     
für die Nominierung des LIEBSTER AWARD!!!

Was ist der Liebster Award?
Bei dem Liebster Award stellen sich bislang unbekanntere Blogger anhand von 11 Fragen und Antworten vor. Die Fragen stammen von Bloggern, welche einen nominiert haben. Sinn ist es, den Bekanntheitsgrad von Webseiten zu steigern.

1. Wie kamst Du auf die Idee, eine Homepage, Profil oder einen Blog zu erstellen?
Also um diese Frage zu beantworten muss ich ein bißchen ausholen, denn als meine liebste Freunden mir damals erzählte, das sie bald einen Nähkurs besucht, habe ich zuerst darüber gelächelt. Allerdings als ich dann gesehen habe, was für tolle Sachen sie daraus gezaubert hat, hat mich das so gefesselt, das ich das auch unbedingt ausprobieren wollte. Und es war gar nicht so schwer wie gedacht, als meine 2. Tochter dann zur Welt kam wurde Sie reichlich von mir benäht und schnell wollte ich auch der ganzen Welt zeigen, was ich kann. Daher habe ich mir einen Blog zugelegt und es macht nach sovielen Jahren immer noch total Spaß zu Nähen und zu Bloggen. Und meine eigene Homepage gibt es mittlerweile  auch.

2. Beschreibe das Gefühl, wenn Du positives Feedback bekommst. Was gibt es Dir?
Ein positives Feedback ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, und es sagt mir das es genau das ist, was ich möchte. Daher verkaufe ich auch meine genähten Sachen unter Zauberstern-Design und wenn man dann von Kunden gesagt bekommt, wie toll die Sachen sind, dann ist das einfach nur TOLL.

3. Wenn Du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es?
Oh das mit den Wünschen ist immer recht schwierig zu beantworten, aber eigentlich wünsche ich mir nur das meine Familie gesund bleibt und man das Beste aus seinem Leben macht.

4. Wohin würdest Du gerne mal reisen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Reisen ist immer gut, aber wenn, dann am Liebsten mit meiner Familie. Wo ich gerne mal hin würde wäre nach Dubai oder auch gerne in die USA.

5. Und wohin, wenn Geld eine Rolle spielt?
Da man ja heutzutage sehr auf das Budget achten muss, wäre eine Reise nach Barcelona oder in einen Robinson/Aldiana Club bestimmt machbar.

6. Was ist Dein größter Traum/Wunsch? (egal wie absurd es klingt?)
Mein größter Wunsch wäre, das mein 3. Kind wieder zurück auf Erden wäre und ich viele viele Jahre mit Ihm hätte.

7. Was war bisher Dein schönster Tag in Deinem Leben?
In meinem Leben gibts es nicht nur EINEN schönsten Tag, sondern 3 und zwar unsere Hochzeit sowie die Geburten meiner 2 Mädchen.

8. Hast Du ein Vorbild und wenn ja, wer ist es?
Ein Vorbild? Hm, da muss ich mal überlegen. Nein eigentlich nicht, denn ich möchte so leben, wie ich es mir vorstelle und da gibts kein Vorbild, das das alles erfüllt.

9. Was sind Dir die 3 wichtigsten Dinge im Leben?
Die 3 wichtigsten Dinge im Leben sind meine Familie, Gesundheit und Glücklich sein. 

10. Was ist Dein Lieblingslied und warum?
Ein Lieblingslied habe ich gar keins so direkt, aber ich mag sehr gerne die Songs von Sarah Connor.

11. Welches ist Dein Lebensmotto?
Mein Lebensmotto lautet: Gib niemals auf!!!!


ZAUBERSTERN-DESIGN nominiert folgende Homepages:



Die Spielregeln:
- Bedanke Dich bei dem Blogger, der Dich nominiert hat und verlinke dessen Blog oder Homepage
- Zeige, das Dein Artikel zum Blogstöckchen "Liebster Award" gehört. Benutzt dazu gerne das Bild.
- Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden
- Formuliere selbst 11 Fragen
- Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte Sie, Deine Fragen zu beantworten
-Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

Und hier meine Fragen für Euch:
1. Wie seit Ihr auf die Idee gekommen zu bloggen?
2. Und wodurch seit Ihr zu dem gekommen, was ich Ihr macht?
3. Was würdet Ihr in Eurem Leben ändern?
4. Was war Eurer größtes Abenteuer?
5. Was würdet Ihr niemals in Eurem Leben missen wollen?
6. Wenn Ihr auf eine einsame Insel reisen könntet, was würdet Ihr mitnehmen?
7. Was macht Euch glücklich?
8. Welche Farbe würdet Ihr Eurem Leben zur Zeit geben?
9. Wenn Ihr in Eure Kindheit zurückdenkt, wie würdet Ihr Euch mit einem Wort beschreiben?
10. Träume verschönern die Vorstellungen, welche Träume habt Ihr?
11. Und welche Träume habt Ihr vielleicht schön erfüllt bzw. Euch möglich gemacht?

Und jetzt viel Spaß wünscht Euch ZAUBERSTERN-DESIGN!!!



1 Kommentar:

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ganz liebe Dank für die Nominierung, ich freue mich sehr darüber. Ich werde im Moment aber nicht die Zeit finden, darüber zu posten. Aber trotzdem lieben Dank.

Viele Grüße, Tanja